Umzug der Imkerei

Irgendwann war es an der Zeit neue Wege zu gehen. Über 20 Jahre fahre ich in die Arbeit nach Regensburg.

Es stand einiges an……………

Am 01.05.2020 war es dann so weit. „UMZUGSTAG“

Die Kisten waren gepackt……mehr oder weniger. Ich hatte meine Kinder und deren Freundinnen die mich Unterstützten.

Ich selbst fuhr einen Transporter und meine Freundin mein Auto. Hier noch einmal mein DANK an Bernd ohne ihn war es nicht möglich. Danke auch an meine Freundin und meinen Kindern die mich echt überrascht hatten mit ihren Freundinnen.

Tagesziel 2x mit den Transporter der doch sehr groß war zu fahren.

27.12.2020

Update:

Es ist geschafft, 2020 war ein chaotisches Jahr.

Der Umzug meines Hausstandes und der Imkerei ist vollbracht.

Ich bin sehr gut angenommen worden und ein Stück weit schon integriert.

2021 habe ich größeres vor……… schreiben will ich darüber noch nicht weil der Plan B noch nicht ganz steht 😉